Musical „Der Schatz der Nibelungen“

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
07.07.2015
14:00-17:00

Veranstaltungsort
Montessori Essing

Kategorien


bild-oben_der-schatz-der-nibelungen

Wir laden herzlich ein zum Musical „Der Schatz der Nibelungen“.

Schülerinnen und Schülern der Klassen 4-8 lassen uns eintauchen in die Welt von Mut, Tapferkeit, Verrat und Intrigen.

Wir freun uns auf Ihr Kommen und wünschen viel Spaß bei den Aufführungen!

Termine und Infos

07. Juli 2015, 14:00 Uhr

10. Juli 2015, 18:00 Uhr

14. Juli 2015, 14:00 Uhr

21. Juli 2015, 14:00 Uhr

Die Aufführungen finden in der Aula unserer Schule statt.

Der Eintritt ist frei

Geschichte

Nach dem Kampf mit dem Drachen Fafnir geling es Siegfried, den Schatz der Nibelungen zu rauben.

Sein Weg führt ihr an den Hof von König Gunther, dort verliebt er sich in die schöne Kriemhild. Bevor er sie zur Frau nehmen kann, muss er für König Gunther einspringen und Brunhild von Island im Kampf besiegen.

Hagen von Tronje verfolgt seine eigenen Ziele und um sie zu erreichen, ist ihm jede Intrige recht.

Flyer Musical „Der Schatz der Nibelungen“ als pdf-Datei

 

Kommentare sind geschlossen.